Achtung

Kein Direktverkauf

Willkommen bei

Art-a-Faire

ich erstelle handgemachten einzigartigen Seelenschmuck. Welcher in einem kreativen Prozeß und in Verbundenheit mit der Urquelle entsteht. Jedes Schmuckstück ist individuell und somit ein Unikat.

Ich entwerfe und erstelle diese einzigartigen Schmuck, gern auch nach Deinen Wünschen.

 

Kontaktiere mich

Für weitere Informationen oder um eine Anfrage zu stellen, benutze bitte das unten stehende Kontaktformular. Ich freue mich auf eine Rückmeldung von Dir und nehme gern Anregungen oder auch konstruktive Kritik entgegen.

Standort

Art-a-Faire
Rauen, Brandenburg, Deutschland


Über mich

Art-a-Faire ist ein Wortspiel aus dem französischen und bedeutet kleine Häppchen. Unter diesen Namen präsentiere ich meine handgefertigten Seelen Juwelen. Jedes Schmuckstück ist einzigartig und mit Liebe von mir erstellt worden.

Mir bereitet es Freude meiner Kreativität freien Ausdruck zu verleihen und sie in den Schmuckstücken zu verwirklichen.